MENU

Ich weiss wie wichtig, dass jeder Moment ist den man mit seiner Familie verbringen kann.. Erinnerungen sind in unseren Herzen graviert und das für immer, aber es ist machmal schon schön, wenn man die Bilder die im Kopf sind auch vor den Augen hat.

Mein lieben Papa, ist dieses Jahr 70. Jahren geworden. Es ist so schön, dass es ihm immer noch so gut geht und dafür sind wir unendlich dankbar. Sein Wunsch zum Geburtstag war es, dass wir die ganze Familie verreisen, meine Mama, mein Bruder, seiner Frau, seine beide kleine Kinder Rayan (3 Jahre) und Yasmine (10 Monate) und wir (mein Mann, Nicolas – 5 Jahre und Lélia 3 Jahre).

Unser Reiseziel war Kos, eine wunderschöne Insel mit unglaublich freundlichen Landsleuten, ein Traum! Das Hotel, eine wunderschöne Anlage in Mastichari – im der Mitte der ca 40km breite Insel, das Hotel Neptune.
Was aber zu diesen perfekten Urlaub nicht fehlen durfte, waren Bilder… Dank Selbstauslöser, mein Mann und mein Bruder die auch mal auf den “Knopf drücken durften”, bin ich nun auch auf diesen besonderen Bilder zu sehen…

SCHLIESSEN