welches shooting?

dein lieblingsort? da wo du, dich wohl fühlst du du selbst sein kannst.

outdoor fotoshooting

SS Fotos, Schwanger, Schwangerschaft Bilder, Schwangerschaft Foto, Maternity Foto, Maternity Bilder, Fotograf Ostschweiz, Corinne Chollet, Fotograf Arbon, Natürliche Bilder Fotograf, Fotograf Bodensee

Idealerweise findet dieses Shooting kurz vor Sonnenuntergang oder nach Sonnenaufgang statt, was bedeutet im Sommer ziemlich spät und im Winter ziemlich früh. Natürlich ist es möglich auch die Bilder tagsüber zu machen, da ist man betreffend der Location nicht so flexible.

Hast du ein Lieblingsplatz oder magst du lieber mir die Wahl überlassen. Es gibt so viel schöne Plätze, am Waldrand, am Flussufer, am See oder in den Bergen.

HOMe fotoshooting

Möchtest du intime Bilder in deine vier Wände? Sinnliche Babybauchbilder bei dir im Schlafzimmer oder auch der Couch. Beim Kuschel mit eurem Neugeborenes Baby in seinem mit soviel Liebe eingerichtetes Zimmer. Deine persönliche Note auf deine Bilder - ganz privat, ganz persönlich.

der raum deiner wahl

Es gibt so viel schöne Räume überall, vielleicht hast du eine Vorstellung, was für deine Bilder das Richtige wäre. Ein Schlossraum, ein Hotelzimmer, ein Restaurant. Gerne schauen wir zusammen was möglich ist, damit die perfekte Kulisse für dich finden.

erfahre mehr über die verschiedenen arten von fotoshootings.

Was ist zu beachten? Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Falls deine Frage Nicht beantwortet wurde, melde dich jederzeit über das kontaktformular.

newborn

Maternity

Ganz egal, ob beim ersten, dem zweiten oder dem dritten Kind – die Anfangszeit ist stets eine neue Herausforderung. Es ist die Zeit, in der man das Wunder kennenlernt. Die filigranen Gesichtszüge, die sanften Bewegungen, die Ausdrucksweise. Alles sind neue Wahrnehmungen. Mit meinen Bildern versuche ich jedes Detail einzufangen und festzuhalten. Die ideale Zeit hierfür liegt zwischen der 3. und 4. Lebenswoche, kann aber auch früher oder später sein.

Meldet euch bitte bereits in der Schwangerschaft an, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können. Nach der Geburt vereinbaren wir dann einen definitiven Termin. Was sagt euch eher zu? Ein Home Shooting - ganz privat bei euch zu Hause? Oder lieber in der Natur, bei einem Spaziergang?

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Keine ist vergleichbar und jede Frau empfindet sie anders. Gibt es etwas schöneres als ein Bild, das diese Einzigartigkeit einfängt? Mit euch möchte ich Bilder kreieren, die eure Emotionen auch Jahre später wieder aufleben lassen.

Einen idealen Zeitpunkt gibt es nicht. Meiner Erfahrung nach eignen sich die Wochen zwischen der 32. und der 34. Schwangerschaftswoche am besten.

Was ist der Richtige Ort für dich? Persönliche Bilder bei dir zu Hause, in der Natur oder in der Altstadt?

weitere infos

weitere infos

family & kids

Die Kinder wachsen. Es ist wunderbar. Vom Neugeborenen zum Baby. Vom Kleinkind zum Schulkind. Vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Alle diese Phasen sind wunderbar und vergänglich - addiert ergeben sie unser Leben. Wie wäre es, in diesen Phasen kurz innezuhalten und sie festzuhalten? Meine Bilder sollen ein Return-Ticket in diese wunderbaren Momente sein.

Kleine Kinder lieben es, unbeobachtet zu sein. Sie sind in ihrer eigenen Welt, absorbiert von allen wunderbaren Eindrücken. In der freien Natur zeigt sich ihre Unbeschwertheit am Besten.

In welcher Jahreszeit möchtet ihr die Bilder machen? Wie viele Personen seid ihr und wo würdet ihr euch gerne fotografieren lassen? Welche Uhrzeit wäre für euch machbar? Am schönsten ist das Licht nach dem Sonnenaufgang oder direkt vor dem Sonnenuntergang - meldet euch, und wir finden den perfekten Ort zum perfekten Zeitpunkt - für euch.

portrait & Boudoir

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Man findet immer etwas, das einem an sich gerade nicht gefällt. Aber hey, du bist hier, und das ist der erste Schritt. Du bist perfekt so wie du bist. Wenn du das akzeptierst und selbst sehen möchtest, wie du von aussen wirkst, dann bist du bei mir genau richtig.

Wir können dich auf ganz natürliche Weise porträtieren. Zum Beispiel auf einem Spaziergang oder an deinem Lieblingsort. Wenn du magst, können wir auch sinnliche Bilder von dir machen - vielleicht bei dir zu Hause machen, da wo du dich wohlfühlst?

Wir können auch zusammen einen Raum suchen. Wir finden zusammen heraus, was das Richtige für dich ist.

weitere infos

weitere infos