MENU

Vor einigen Monaten stand ich vor diesem fantastischen mit Geschichte geprägten Gebäude und träumte. Als ich das erste Mal diesen Raum betrat, erfüllte er mich mit einer besonderen Aura. Es war so viel positive Energie in diesem Raum. Von der ersten Sekunde an verliebte ich mich.

Nun sind einige Monate vergangen – aus dem Traum wurde eine Idee und dann Stück für Stück Wirklichkeit. Heute stehe ich da – erfüllt, überglücklich, überwältigt und so dankbar.

Ohne die grenzenlose Hilfe von meiner lieben Familie und meinen unglaublichen Freunden hätte ich das sicher nicht geschafft – so schön, wenn man nicht allein ist.

Nun hoffe ich, dass ich in diesem Raum viele unglaublich schöne und magische Momente einfangen werde. Ich freue mich einfach auf jede einzelne Begegnung. Ich freue mich auf euch.

Denkt daran, euch für ein Shooting anzumelden, sonst könnte es sein, dass ihr vor verschlossenen Türen steht.

Alles Liebe,

Eure Corinne

Hier konnt ihr auch einen Bericht über das Gebäude Hamel in Arbon lesen, seine Geschichte sowie wer alles auch dabei ist!
http://www.felix-arbon.ch/redaktion/felix_aktuell.pdf

Blonde junge Frau sitzt am FensterWeißer, heller Raum mit großem FensterWeiße Kleidungsstücke im KleiderschrankModerne SitzeckeStilvolle, schlichte EinrichtungNudefarbene Keidung auf weißen KleiderbügelnHelles, modern eingerichtetes Zimmer

 

 

 

 

SCHLIESSEN