MENU

Es gibt Shooting, da weisst du genau in der Sekunde an dem sie starten, dass sie unvergesslich werden – so war es hier.

Patricia ist nicht nur einen wunderbaren Mensch, aber sie wird immer ein ganz besonderen Mensch bleiben – gerade was die Fotografie angeht – sie war meine Inspiration – ziemlich mein ersten Workshop den ich für die Neugeborene Fotografie besucht habe. Ihre Art, Ihr Verständnis vom Licht, ihre Leidenschaft, aber auch ihre Ehrlichkeit und Offenheit haben mich ab der erste Sekunde fasziniert und inspiriert.

Seit Februar 2014 haben wir uns einige Mal wieder getroffen, als sie Workshop bei mir im Studio gab. Treffen nach treffen, ist auch eine Freundschaft entstanden, dafür bin ich so dankbar.

Irgendwann mal haben wir entschieden dass wir einen Fotografinnen treffen machen, die ähnliche Stil haben.. warum nicht, einfach austauschen und fotografieren… wir hatten kein genaue Pläne… nun ist das Wochenende gekommen und wir konnte es kaum erwarten. Mit dabei waren Patricia, Victoria und Chantal von Holland und meine liebe Sevi aus Deutschland und die liebe Laura aus der Schweiz.

Wir haben uns gegenseitig geshootet und inspirieren lassen. Sevi und ich hatten danach die Gelegenheit Patricia im Boudoirstil zu fotografieren – ach waren wir nervös… Ich war froh, als es los ging, dann konnte ich nicht mehr nachdenken.

Es war sehr intensiv und spannend. 2 Fotografinnen die eine andere Fotografieren.. geht das? Ja es geht – Sevi und ich haben zwar ein ähnlichen Stil aber wir fotografieren ganz anders.. Anderen Posen, anderen Situationen und ein anderen Standpunkt… es war eine spannende Erfahrung.

Patricia ist eine unglaubliche Frau mit soviel Ausstrahlung, verschiedene Facetten – einfach eine beeindruckende Frau.

Das Shooting war ein HAMMER, gefüllt mit Lachen, Emotionen, spannende Momenten.. ich hatte das Gefühl ihr Seele zu spüren.

Danach sind wir gemeinsam Essen gegangen und den Abend gemütlich ausklingen lassen… was danach Geschah hat mich nochmal überwältig…

Die ersten Bilder wurde geschickt, was auslösen würde hätte in Traum nicht gedacht… Worte die Berührung, Dankbarkeit die von tiefsten Herzen gemeint ist, es hat mich überwältigt. Wir konnte Emotionen auslösen, die wir selber nicht erwartet haben.

Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace Boudoir, Sinnlich, Frauenbilder, Emotional, Sensual, Embrace

SCHLIESSEN