MENU

Habt ihr schon mal von einem Regenbogen Baby gehört? Wisst ihr was es ist? Persönlich war es mein erstes Shooting mit einem Regenbogen Baby. Sarah hat nämlich eine so starke und wunderschöne Schwester, die kurz nach ihrer Geburt fotografieren durfte im Auftrag von Herzensbilder.ch

Alina, die Schwester von Sarah musste leider viel zu früh ihre Flügel ausbreiten.

Ich habe mir unglaublich geehrt gefühlt, dass ich nun auch Sarah fotografieren durfte. Es war ein ganz besonderen Moment den für immer in meinem Herz bleiben wird.

Aus weißem Tuch herausschauende BabyfüßeBaby schläft tief und fest - schwarzweißSchlafendes Baby mit StoffmützeZufriedenes Baby auf dem Arm seiner Mutter - schwarzweißGlückliche Familie mit ihrem Neugeborenen - schwarzweißVater umarmt sein Baby - schwarzweißVerschmitzt lächelndes Baby in den Armen seiner ElternStolzer Papa mit seiner neugeborenen Tochter - schwarzweiß

SCHLIESSEN