Nicole & Olivier | Babybauchfotograf Ostschweiz | St. Gallen | Thurgau

Wunderschöne Babybauch Erinnerungen sind heute entstanden. Nicole hat sich im Vorfeld bei LookRoom in Arbon verwöhnen lassen und sieht einfach unglaublich hübsch aus.

Die Vorfreude ist enorm, das spürt man so sehr, und ich freue mich schon bald diesen kleinen Wunder bei mir im Studio begrüssen zu dürfen.

Baldige Eltern sitzen auf dem Bett - schwarzweißGroßer BabybauchKurzhaarige Schwangere in halbtransparentem Shirt sitzt am FensterWerdender Papa umfasst den BabybauchKurzhaarige Schwangere posiert auf dem Bett - schwarzweißSchwangerschafts-Fotoshooting in weißem halb-transparenter RockMann umarmt seine schwangere Partnerin von hinten - schwarzweißSchwangere hält Babyschuhe in den HändenBraunhaarige werdende Mutter im Schneidersitz - schwarzweiß

 

 

Share this story