Familie | Familie Fotograf Ostschweiz | St. Gallen | Thurgau

Ein Stück Sommer ist heute auf dem Blog.

Was für eine wunderschöne Idee, statt ein Geburtstagsfest für sein Kind zu organisieren, einen schönen Tag mit seiner Familie zu verbringen und dabei diesen Moment auf Bilder festzuhalten.

Die kleine Maus hatte sichtlich Spass und geniesste die voller Aufmerksamkeit von Mama & Papa. Ein schönes Sommershooting mit einer so liebevolle Familie.

Brünettes Mädchen lächelt in die KameraBraunhaariges junges Mädchen in weißem Kleid - schwarzweißMädchen sitzt auf einer Decke am SeeuferMädchen mit weißem HutSüßes Mädchen mit Blumenkranz im HaarMädchen in weißem Kleid und Blumen im HaarKleines Mädchen mit Blumenkranz im Haar - schwarzweißMutter hält ihre Tochter an den HändenJunge Mutter hält ihre Tochter auf dem ArmMutter spielt mit ihrer kleinen Tochter - schwarzweißEltern mit ihrer Tochter am SeeLiebevolle Familie mit ihrer Tochter - schwarzweißVater trägt seine Tochter auf dem ArmVater, Mutter und Tochter verbringen einen Tag am See - schwarzweißBrünnettes fröhliches Mädchen - schwarzweiß

Share this story