Corinne & Timmy | Babybauchfotograf Ostschweiz | St. Gallen | Thurgau

Viele werdende Mütter fragen mich wann den idealen Zeitpunkt für die Bilder ist. Es ist wirklich schwer zu sagen, teilweise ist es die 32. Woche und manchmal ergibt sich den Termin auch erst in der 38. Woche.

Hier war es so, dass wir den Termin gesetzt hatten, doch Corinne hat sich bei mir gemeldet, weil sie das Gefühl hatte den Termin wäre zu knapp.. ja sie hatte recht, nur kurz nach dem Schwangerschaftsshooting war den kleinen Sonnenschein schon da! Zum Glück hatten wir doch Zeit die Schwangerschaftsbilder zu machen.

Babybauch im weißen KleidPärchen sitzt eng beieinander - schwarzweißJunge Frau genießt ihre SchwangerschaftWerdender Vater liebkost seine Partnerin - schwarzweißSchwangere freut sich auf ihr Baby - schwarzweißSitzende schwangere Frau streichelt ihren Babybauch - schwarzweißBaldige Eltern freuen sich auf ihr KindPartner umfasst den Babybauch - schwarzweißIm Sessel sitzende SchwangereWerdender Vater mit seiner Familie - schwarzweiß

 

Share this story