Andrin | Babyfotograf Ostschweiz | St. Gallen | Thurgau

Auch diese Mama und dieser Papa habe mit bereits in der Schwangerschaft besucht und nun sind sie wieder da, zu dritt. Ein wunderschönen Einblick den mich immer wieder berührt. Was für ein Geschenk, was für ein Wunder.

Ich freue mich, dass ich diesen besonderen Moment einfangen durfte und den Eltern diese besonderen Babybilder machen dürfte.

 

Mit weißem Tuch umhülltes schlafendes Baby - schwarz weißNeugeborenes Baby betrachtet die noch unbekannte WeltZugedecktes Baby schläft friedlich - schwarzweißAuf dem Bauch schlafender SäuglingSäugling liegt unter beigefarbener WolldeckeIn Leinentuch eingewickeltes BabyNeugeborener Junge auf dem Arm seines Papas - schwarzweißMutter hält ihr schlafendes Baby im ArmFrische gewordene Eltern kuscheln mit ihrem BabyGlückliches Leben zu dritt - schwarzweiß

Share this story