MENU

FAQS - NEWBORN

WIE MACHE ICH DEN TERMIN?

Da der genaue Zeitpunkt der Geburt noch in den Sternen steht, benötige ich nur den Stichtag. Ich rechne um den geplanten Termin genügend Zeit ein, um euer Wunder kennenzulernen.

Wenn das Kleine sich entschieden hat zu kommen, freue ich mich über eine SMS, Mail oder einen Anruf. So weiss ich, wann es geboren wurde und kann euch 1-2 Terminvorschläge anbieten. Bitte wartet nicht zu lange, bis ihr Euch meldet – sonst kann ich keinen Termin mehr garantieren.

WANN WERDEN DIE BILDER GEMACHT?

Der beste Zeitpunkt für Babyfotografie ist idealerweise zwischen der 2. und der 4. Lebenswoche.

KANN ICH DIE BILDER ZU HAUSE MACHEN?

Ja, dafür habe ich ein besonderes Angebot – Das Newborn Lifestyle Shooting. Dabei handelt es sich um eine Stunde Reportage bei euch zu Hause. Die Aufnahmen werden ganz natürlich und situativ gemacht. Beim Schlafen, Essen oder Kuscheln.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR DIE BILDER ERHALTEN

Meist dauert es ca. 2 Wochen. Solltet ihr für eine Geburtsanzeige ein Bild benötigen, kann ich euch vorab 1-2 Bilder per Email schicken.

Newborn, Neugeborene, Baby, Newbornfotograf, Newborn Foto, Newborn Fotografie, Babyfotograf, Baby Fotos, Baby Fotograf

Hast du dich bereits zum Shooting angemeldet? Dann hast du bestimmt ein Password erhalten. Hier findest du alle nötige Informationen zum Shooting.

Ich freue mich auf dich.

SCHLIESSEN