MENU

Mein Fotostudio

Für mich ist ein Traum wahrgeworden, als ich am 21. September 2016 im renovierten Hamel Gebäude in Arbon mein Studio eröffnen durfte.

Bei mir stehen keine Blitzanlagen, Kulissen oder Requisiten im Zentrum, sondern die Kunden und das wunderschöne, mächtige Fenster aus dem 18. Jahrhundert – es erinnert an die florierende Industrie von damals. Das Studio ist ein lichtdurchfluteter Ort der Gemütlichkeit, in dem für mich das Wohlfühlen absolute Priorität hat. Die angenehme, mit Liebe gefüllte Stimmung ist bei den Schwangerschafts- und Neugeborenen-Shootings stets spürbar und dafür seid zu einem grossen Teil ihr, meine wunderbaren Kunden, verantwortlich.

Für etwas grössere Kinder und ihre Familien gehe ich auch unglaublich gerne in die freie Natur und lasse mich von ihr inspirieren. Der Bodensee, gerade mal 200 Meter vom Studio entfernet, bietet fantastische Möglichkeiten für eine wunderbare Kulisse. Im Freien fühlen sich Kinder wohl und unbeobachtet und es sind genau diese Momente, die von Magie erfüllt sind.

SCHLIESSEN