MENU

Women | Informationen

Viele Frauen vergessen ihr eigenes “Ich”. Wer bin ich? Was mag ich? Wie fühle ich mich? Sei es, weil überall Arbeit ansteht, sie ihre Bedürfnisse für die Familie zurückstellt oder einfach, weil sie sich ein Stück weit vergessen hat. Manchmal ist es an der Zeit, sich selbst wieder zu finden und zu lieben.  Meine Bilder sollen dir das ermöglichen und dich stets an DICH erinnern. Sei stolz, du bist wundervoll.

Was ist es genau?

Das Women Shooting ist kein erotisches Shooting. Mit den Bildern möchte ich auf eine zarte, romantische und feminine Art deine Weiblichkeit festhalten. Dabei geht es nur um dich. Bist du eher der natürlichen Typ und magst es, Bilder von dir in deinem Kuschelpulli zu machen? Oder bist du lieber etwas mehr gestylt und wünschst dir, deine Weiblichkeit auf eine dezente Art festzuhalten?

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

“Ich muss noch abnehmen” – ist meist die Antwort. Na ja, wir Frauen haben immer etwas zu meckern. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es aber nicht.

Wir machen es, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst und dich liebst. Jetzt sollte nichts mehr im Weg stehen. Lass uns deine Einzigartigkeit einfangen.

Was soll ich anziehen?

Nimm genug Kleider mit – aber nur Dinge, in denen du dich wohlfühlst. Trag etwas, das dich widerspiegelt. Bist du eher der Spitzenunterwäsche-Typ oder magst du den casual look? Ein offenes Hemd, einen kuscheligen Pulli, Kniesocken, einen Bademantel, besondere Unterwäsche?

Werde ich gestylt?

Ich habe ein Angebot mit und ohne Styling. Es ist ganz dir überlassen, was dir entspricht. Der Vorteil vom Styling ist, dass du schon vor dem Shooting Zeit für dich hast. Danach fühlst du dich hübsch und selbstbewusst. Ich arbeite mit einer tollen Hair & Makeup Artistin aus Arbon zusammen (Sandra – Look Room, tel. 078 905 06 12).

Wo soll ich hin?

Für Studioaufnahmen empfange ich dich in meinem Studio im „Hamel“- Gebäude in Arbon. Die Adresse ist: Stickereistrasse 4, 9320 Arbon.
Parkieren kannst du in der Tiefgarage „Hamel“. Geh dann zu Fuss ins EG, von dort bis zur Post und dann im Lift bis ins 1. OG. Wichtig: NICHT DEN LIFT DIREKT VON DER TIEFGARAGE ZUM 1. OG NEHMEN.

SCHLIESSEN