MENU

FAQS - KINDER & FAMILIE

INDOOR ODER OUTDOOR?

Bevor wir einen Termin finden, ist es wichtig zu wissen, was für Bilder ihr euch wünscht. Indoor Bilder sind eher neutral, wirken jedoch etwas gestellter. Dafür ist die Temperatur immer gleich und es regnet nicht.

Die in der Natur aufgenommenen Bilder wirken frisch und eignen sich ausgezeichnet mit Kleinkindern. Sie fühlen sich dann eher unbeobachtet und demnach oft auch wohler. Ich mag Winterbilder.

Aufgrund der Sonneneinstrahlung eignen sich im Sommer die frühen Morgen- oder die späteren Abendstunden für Aufnahmen am besten.

Es ist wichtig, dass ihr eine Vorstellung habt, welche Art ihr wünscht und was zu euch passt.

WAS FÜR BILDER?

Bei Familienaufnahmen finde ich es wichtig, verschiedene Arten von Bildern zu machen. Einmal mit allen zusammen, dann nur mit Mama, dann wiederum mit Papa, nur von den Kindern usw.  Macht gerne eine Liste eurer Wünsche und Konstellationen, so geht nichts vergessen. Gerne dürft ihr mir diese vorgängig zustellen.

natürliche Familiefotos, Familiefotograf, Familiebilder, Familie fotos, Familie Bilder, Kinderfotograf, Kinderbilder

Hast du dich bereits zum Shooting angemeldet? Dann hast du bestimmt ein Password erhalten. Hier findest du alle nötige Informationen zum Shooting.

Ich freue mich auf dich.

SCHLIESSEN