INFORMATIONEN FAMILIE SHOOTING

Indoor oder Outdoor?
Bevor wir einen Termin finden, ist es wichtig zu wissen, welche Art von Bildern ihr gerne haben möchtet. Indoorbilder sind eher neutral, wirken auch mehr gestellt, dafür ist die Temperatur immer gleich und es regnet nicht.

Draussen sind die Kinder eher unbeobachtet und fühlen sich oft wohler. Ich mag Winterbilder. Aufgrund der Sonneneinstrahlung eignen sich im Sommer die frühen Morgen- oder späteren Abendstunden für Aufnahmen am besten.

Es ist wichtig, dass ihr eine Vorstellung habt, welche Art von Bildern ihr gerne möchtet und was für Typen ihr seid.

Was für Bilder?
Bei Familienaufnahmen, finde ich es wichtig verschiedene Arten von Bildern zu machen. Mal alle zusammen, mit Mama, mit Papa, nur die Kinder, alle Kinder mit Mama, alle Kinder mit Papa. Macht doch eine Liste eurer wichtigsten Bildern damit nichts vergessen wird. Gerne dürft ihr mir diese vorgängig zustellen.