INFORMATIONEN BOUDOIR SHOOTING

Viele Frauen vergessen das eigene „ich“. Wer bin ich, was mag ich, wie fühle ich mich? Sei es, weil überall Arbeit ansteht, man für die Familie da ist oder einfach weil man es vergessen hat. Manchmal wird es Zeit, zu sich zu finden und sich selber zu lieben. Diese speziellen Bilder bringen dir eine einzigartige Erfahrung. Geniess es, lass dich verwöhnen und sei stolz. Du bist einfach wunderschön genauso wie du bist!

 

Was ist genau Boudoir?

Ein Boudoir Shooting ist kein erotisches Shooting. Mit diesen Bildern möchte ich auf eine zarte, romantische und doch intime Art deine Weiblichkeit festhalten.

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich muss noch Abnehmen ist meistens die Antwort. Na ja, wir Frauen haben sowie so immer etwas zu meckern, das heisst, den richtigen Zeitpunkt dafür gibt es nicht.
Also mach es, wenn du dich wohlfühlst wie du bist und dich liebst. Toll, jetzt steht nichts mehr im Wege, um wunderschöne Bilder von dir zu machen.

 

Was soll ich anziehen?

Nimm genügend Sachen mit! Aber nur worin du dich wohlfühlst. Trag das was du bist. Bist du der Spitzenunterwäsche-Typ oder magst du den Casual-Look? Ein offenes Hemd, einen legeren Pulli, Kniesocken, einen Bademantel, besondere Unterwäsche?

 

Werde ich gestylt?

Alle meine Angebote beinhalten ein Styling, was ich sehr wichtig finde. Du fühlst dich danach hübsch und selbstbewusster. Ich arbeite mit einer tollen Hair & Makeup Artist von Arbon zusammen (Sandra – Look Room, tel. 078 905 06 12).

 

Wo soll ich hin?

Für Studioaufnahmen empfange ich dich in meinem Studio im „Hamel“- Gebäude in Arbon. Die Adresse ist: Stickereistrasse 4, 9320 Arbon.
Parkieren in der Tiefgarage „Hamel“. Zu Fuss ins EG, von dort bis zur Post und im Lift bis ins 1. OG. Wichtig: NICHT DEN LIFT DIREKT VON DER TIEFGARAGE ZUM 1. OG NEHMEN.